Let’s Tango — Der Haller 21 — Eine Ausschreibung

Let’s Tango
Der Haller 21
Eine Ausschreibung

Corinna Griesbach, die Herausgeberin der Literaturzeitschrift HALLER, hat sich eine schöpferische Pause verordnet und mir, ihrem Verleger, die Verantwortung für die 21. Ausgabe des HALLER übergeben. Und ich finde, es ist an der Zeit, dass in den Geschichten und Illustrationen des HALLERs getanzt wird. Und zwar Tango.
Zur Einstimmung empfehle ich Dalbellos »Let’s Tango« (siehe https://www.youtube.com/watch?v=Y0pCQX1QyZM, Lyrics unter https://www.songtexte.com/songtext/dalbello/tango-6bcb4236.html), dessen Stimmung ich gerne in den Geschichten wiederfinden würde – oder eine Filmszene mit Richard Gere und Jennifer Lopez (siehe https://youtu.be/4u6ycs90YIk). Lasst euch etwas einfallen.

Kommentare deaktiviert für Let’s Tango — Der Haller 21 — Eine Ausschreibung

Filed under Ausschreibungen, News

Comments are closed.