Monthly Archives: Januar 2022

HALLER-Autorin C. H. Huber veröffentlicht den Roman „Sagtest du Liebe“

Worum geht es?

Paula will noch nicht wirklich glauben, dass es das endgültige Aus mit Richard ist, obwohl sie es andererseits herbeigesehnt hat. Hat sie ihm, dem exzessiven und schwierigen Galeristen, nicht oft genug alle Qualen der Hölle an den Hals gewünscht in den letzten Jahren? Vergeblich wehrt sie sich  gegen die Erinnerung an ihre leidenschaftliche Liebe, durchleidet und durchlebt nochmals Eifersucht, Lust, magische Tage und Nächte und mehr oder weniger gelungenen Reisen. Sie hofft, auch dadurch könnte sie dieses aufregende Kapitel ihres Lebens endlich abschließen. Doch die gegenseitige Faszination, diese Achterbahn der Gefühle wirkt weiter, entlässt sie zwei Jahrzehnte lang trotz aller Kämpfe gegen seine Dämonen inklusive der Trennungen nicht aus ihrem Bann. Paula reflektiert auch recht unkonventionell und frech gesellschaftliche Veränderungen zwischen dem Ende der 90er-Jahre und dem ersten Jahrzehnt des zweiten Jahrtausends, spricht über Sex im Allgemeinen und Speziellen. Abgeklärter wegen ihres beiderseitigen Alters, treffen sich Richard und Paula zu einem weiteren hedonistischen Wochenende in Venedig …

Kommentare deaktiviert für HALLER-Autorin C. H. Huber veröffentlicht den Roman „Sagtest du Liebe“

Filed under Allgemein, News

Johann Seidl: „Beschränkte Pigmente“

Johann Seidl hat seine lyrischen „beschränkte(n) Pigmente“ in HALLER 16 veröffentlicht.

Mit dieser Gedicht-Collage möchten wir den Text vorstellen:

Kommentare deaktiviert für Johann Seidl: „Beschränkte Pigmente“

Filed under Allgemein, News

Fabian Lutz: „Pechstein auf Palau“

Der Autor Fabian Lutz ist mit seiner Kurzgeschichte „Pechstein auf Palau“ in HALLER 16 vertreten.

Hier zeigen wir seine experimentelle Videocollage zum Text:

Kommentare deaktiviert für Fabian Lutz: „Pechstein auf Palau“

Filed under Allgemein, News

Kurze Vorstellung: WAHRE KUNST (HALLER 16)

Kommentare deaktiviert für Kurze Vorstellung: WAHRE KUNST (HALLER 16)

Filed under Allgemein, News