Monthly Archives: September 2018

HALLER 16 kommt

Ja. Klar. Allerdings: Nach heutiger Sachlage kommt HALLER 16 allerfrühestens Ende Oktober. Und aufgrund eines bevorstehenden Verlagsumzugs über die lächerliche Entfernung von exakt 999,4 Kilometern könnte es auch November werden. Wir geben uns alle Mühe und bitten Interessenten wie vor allem auch Autoren und Bildkünstler um Geduld. Es gibt 2018 auf jeden Fall noch einen HALLER. Isso.

Kommentare deaktiviert für HALLER 16 kommt

Filed under News

Auswahl der Texte für »Verlassene Orte II«

Die Auswahl der Texte wird bis Ende Oktober dauern.
Das Ergebnis erfahren die Autoren per Mail; danach beginnt das gemeinsame Lektorat.

Herzliche und herbstliche Grüße,
Corinna Griesbach

Kommentare deaktiviert für Auswahl der Texte für »Verlassene Orte II«

Filed under Allgemein, News