Roland Grohs liest aus HALLER 18: „Der Eisprinz“

Mit dabei im WEIHNACHTS-HALLER ist Roland Grohs mit „Eisprinz“

Roland Grohs, 1993 in der Obersteiermark geboren, arbeitet in Graz an seiner Dissertation in Philosophie über »Das Ethos des japanischen Zweikampfes«. 2019 veröffentlichte er sein Sachbuch mit dem Titel »111 Gründe, Judo zu lieben: Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt«. Im Dezember 2021 erscheint sein dystopischer Roman »Golem«, im Frühjahr 2022 sein Schelmenroman »Joe baut ein Meer«. Einen wichtigen Ausgleich bildet für ihn der Sport. Roland Grohs ist mehrfacher Judo-Landesmeister und Träger des 3. Dan.

HALLER 18
Haller @ p.machinery, Winnert, November 2021, 132 Seiten, Paperback
ISBN 978 3 95765 264 5 – EUR 14,90 (DE)
E-Book: ISBN 978 3 95765 833 3 – EUR 3,99 (DE)

Zu bestellen am besten und schnellsten beim Verlag: michael@haitel.de

Kommentare deaktiviert für Roland Grohs liest aus HALLER 18: „Der Eisprinz“

Filed under Allgemein, News

Comments are closed.